Sonntag, 13. Juli 2014

Sonntag, 13. 07. 2014 Deutschland - Argentinien - Finaaaaaaaaaaaaaaale!

Hallo Ihr,
so heute Finale - auch für mich! Axel und ich waren uns einig, dass das schon 3 Gänge wert sein sollte, also habe ich mir ein Menü ausgedacht, das auch zu meinem Tipp ( 2:1) passt, also zwei Gänge für Deutschland, einer für Argentinien, und zu Ehren unseres Bundesjogis sind die zwei deutschen Gänge auch noch schwäbisch :

Argentinische Chili - Maissuppe, Schwäbisches Filetpfännle und schwäbische Zwetschgenknöpfle -

 nu musses nur noch klappen mit dem Pokal!

Natürlich wurde auch die Tischdeko nochmal finalwürdig verändert:




Die drei Gänge konnten sich aber auch sehen lassen:






Das Rezept für die Suppe ist hier, schmeckt super, habe nichts verändert: klick
Die Filetpfanne ist hier: klick
Und die superleckeren Zwetschgenknöpfle sind hier allerletzter WM - Klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen